Flexible und vielseitige Unterstützung durch Blended Care

Unsere Neujahrsaktion 2019

ZFBM - Zufriedenheitsfragebogen für Mitarbeiter

INHALT DES FRAGEBOGENS
ZIELGRUPPE Erwachsene
ANWENDUNG Der Zufriedenheitsfragebogen für Mitarbeiter stellt ein umfassendes Instrument zur Beurteilung der Leistung, Führung und Kompetenz im eigenen Unternehmen dar. Er wurde speziell für Mitarbeiter von Kliniken entwickelt, kann jedoch auf Kundenwunsch angepasst werden. Dieser Fragebogen kann direkt von Führungkräften für Mitarbeiter eingesetzt werden, es it jedoch auf Anfrage auch möglich von TelePsy und GAPF eine großangelegte Zufriendeheitsbefragung mit ausführlichem Abschlussbericht durchühren zu lassen.
AUFBAU Die 84 Items des ZFBM erfassen die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Einschätzung ihres Arbeitsplatzes auf insgesamt neun Dimensionen: Arbeitsbelastung/Schichtarbeit, Arbeitskonzept und Kooperation, Statushierarchie, Vorbeugung gegen Arbeitsfehler, Lernmöglichkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, Organisation, Arbeitsstress und eine pauschale Abschlussbewertung.
LIZENZKOSTEN 1,00 € Pro Abnahme
COPYRIGHT © Prof. Dr. Peter Braun, GAPF